Erlebnis-Blog

16. April 2016

Anderswo Leseexpeditionen in Bretten April 2016

10 Jahre „Anderswo Leseexpeditionen, Brettener Kinder- und Jugendliteraturtage“…

… und Balduin, Frau Sogehtdas, die Prinzessin Blubberbauch und Fritzi durften dabei sein und mitfeiern!

Balduin blieb grün, sah rot und die Prinzessin Blubberbauch blubberte und die Kinder und Fritzi hatten viel Spaß miteinander!

Natürlich waren wie jedes Jahr tolle Künstler mit dabei!

Mit den Baumgärtners in Bretten ist aber jedes Anderswo ein Fest und immer wird Fritzi mit ihrer Puppencombo rundum verwöhnt – drei Anderswo Leseexpeditionen durften sie schon mitmachen! Hurra!

Jedenfalls ein riesiges Dankeschön an die Baumgärtnerfamilie für ihre fantastische und herzliche Begleitung und dafür, dass sie 10 Jahre lang so etwas großartiges wie Anderswo auf die Beine gestellt haben!

Hartmut Baumgärtner hat Bilder gemacht, da sieht man ein bisschen, was so los war in diesem Jahr bei Fritzis Lesungen!

 

 

 

 

Kinderstimmen