Erlebnis-Blog

30. November 2022

1. Advent – 27.11.22 – Balduin bleibt grün im Literaturhaus Dortmund

„Das war ja ein sehr gemütlicher Nachmittag!“, stellt Balduin auf dem Rückweg fest.

„Und es war auch sehr lustig!“, findet Fritzi.

„Komm, wir machen ein Filmchen und berichten mal genau, wie es war, ok?“, schlägt Balduin vor.

Gesagt getan! :-)

Im Literaturhaus Dortmund war es gemütlich und ging lustig zu. (<anklicken und einfach das Filmchen gucken)

Wir danken dem ganzen engagierten Team vom Literaturhaus Dortmund und ganz besonders:  Marla Schröer für die tollen Bilder und das kurze Lachfilmchen (was Ihr auch in unserem Filmchen (Link oben) sehen könnt), sowie Michaela Poelke für den einmaligen und tollen Balduin-Bastelbogen, den sie für die Kinder erstellt hatte und Eike Galle, die alle drei mit viel Herz an diesem Nachmittag dafür gesorgt haben, dass alle die waren und Balduin und ich uns richtig wohlgefühlt haben.

 

Kinderstimmen