Erlebnis-Blog

20. Mai 2019

16.05.2019 Bezirksbibliothek Bonn Beuel

16.05.2019

Balduin und Fritzi reisen lieben Veranstaltern auch hinterher… Frau Möbus, die lange Zeit in der Stadtbücherei Lüdenscheid tätig war und Balduin und Fritzi regelmäßig einlud, ist nun seit einiger Zeit die Leiterin der Bezirksbibliothek Bonn Beuel. Heute war es so weit und Fritzi und Balduin durften Frau Möbus in ihrer neuen Wirkunsstätte Besuchen. Balduin fühlt lila steht auf dem Programm und bis auf dass Fritzi vom Parkhaus den Weg in die Bibliothek nicht findet läuft alles glatt. Wiedersehensfreude, Aufbau und dann ist auch schon die Gruppe sehr lebhafter Kinder OGS Josefschule angekommen. Nachdem sich alle sortiert haben, geht es los… die Kinder haben viel zu sagen, wissen viel und sind auch miteinander ausgesprochen plauderfreudig. Balduin kommt gut an und sorgt für „Stimmung“ und dann ist es auch schon wieder vorbei, das kleine Spektakel. Schön wars! Vielen Dank an die wunderbare Frau Möbus für die treue Einladung auch in die neuen sehr schönen Räumlichkeiten, sowie die Ausrichtung der Show und die Bilder :-).

Fritzi kommt mit Anhang jederzeit gerne wieder!

Tolle Stimmung im Vorführraum…

Hier sieht man auch mal den nostalgischen Diaprojektor! Nach Balduin direkt der zweite Star der Show!

Was sagt der Balduin da nur wieder freches…

…Fritzi nimmt es mit Humor!

 

 

Kinderstimmen