Erlebnis-Blog

19. September 2022

18.09.22 Zwergenlala in der Stadtbibliothek Köln!

Zum dritten Mal darf die Zwergenlala-Combo heute in der Stadtbibliothek Köln auftreten. Diesmal platzt die Stadtbibliothek fast aus allen Nähten, so viele Familien sind gekommen. Natürlich kann das auch am Wetter liegen, denn Draußen ist „Regen ohne Ende“ und ein Ausflug in die Natur ist gar nicht verlockend. Umso besser, dass es Zwergenlala in der Stadtbibliothek gibt :-). Nach einem Nachmittag voller mitsingen, mittanzen, plaudern, der frechen Karlotta und dem lustigen Herrn Kauz sind alle ganz glücklich. Fritzi muss allerdings heute sehr lange Autogramme geben und Fragen beantworten. Aber das macht sie wirklich gerne.

Vielen Dank an die Stadtbibliothek Köln und an alle wunderbaren Zuschauer! Uns haben die vielen Menschen groß und klein riesig gefreut und es war auch ganz schnell muckelig warm und gemütlich.

Sollte es also kalt werden in diesem Winter, dann kann man auch eine Veranstaltung besuchen, um sich aufzuwärmen – nur so als Tipp ;-))) – natürlich ggf auch mit Maske (unter der Maske wird es ja auch schnell warm;-)).

Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und auch wenn alle guten Dinge drei sind und wir schon dreimal da waren, würden wir auch nochmal dreimal kommen  ;-)).

Herr Kauz fühlt sich nämlich schon ganz heimisch in Köln… (Link zum Filmchen von Herrn Kauz)

Fritzis Freundin Claudia hat auch ein paar Bilder gemacht – vielen Dank auch dafür!

Herr Kauz hat viel zu erzählen und belustigt nicht nur die Kinder…

Huch! Wo ist denn die Fritzi???

Karlotta und Fritzi waren sich nicht immer einig…

Aber das „nicht einig“ sein, gefiel den großen und kleinen Menschen auch :-)

Alles Gute kommt von oben… ;-))

Wer sind denn die beiden hier?

 

 

Kinderstimmen