Erlebnis-Blog

22. November 2022

21.11.22 Stadtbibliothek Moers

Na sowas!

In der Stadtbibliothek Moers wohnt auch ein frecher Kerl… so einer wie der Balduin. Nämlich der Schorsch.

Nathalie Halama mit Schorsch und Balduin mit Fritzi

 

Nathalie Halama (und ihre KollegInnen) von der Stadtbibliothek Moers wissen ihn aber zu „händeln“. Und so ist Schorsch an diesem Vormittag ziemlich artig und hört zu. Nicht ganz so ist es mit Balduin. Der ist natürlich frech wie eh und je, wütend und dann auch wieder voller Mitgefühl.

Nach den schönen Lesungen quatschen Balduin und Schorsch noch ein bisschen miteinander… ;-)

Und im Auto machen Fritzi und Balduin auch noch ein kleines Filmchen für Euch… mit einem Ratespiel. Also schaut mal rein, wenn Ihr mögt:

Filmchen zum Mitraten in Moers (einfach draufklicken)

Das war ein toller Vormittag mit Balduin sieht rot und Balduin fühlt lila. Wir danken Frau Halama für die tolle Betreuung, Unterstützung und die schönen Fotos und kommen gerne wieder nach Moers!

Balduin sieht…

rot!

Balduin fühlt…

lila!

Kinderstimmen