Erlebnis-Blog

7. November 2022

23-26.10.22 und 05./06.11.2022 beim rheinischen Lesefest Käpt n Book

20 Jahre Käpt n Book, was für ein Fest! Und Fritzi und die Puppencombo durften dabei sein!

Zwar wurden wir mittendrin von einem Infekt überrascht, aber immerhin konnten wir am Anfang und am Ende mitfeiern.

Wir hatten auf jeden Fall 7 tolle Lesungsshows und 2 tolle Zwergenlala-Shows und nur 1 Infekt! ;Besser als andersherum ;-)

Wie das alles so war und was wir hinter den Kulissen erlebt haben, erfahrt Ihr in unserem Käpt n Book Filmchen… Viel Spaß!

Fritzi und die Puppencombo beim Rheinischen Lesefest „hinter den Kulissen“

Wir danken von Herzen allen Beteiligten für Alles: Für die fantastische Orga seitens Frau Kothe und ihrem Käpt n Book Team (inklusive Finden von Ersatz!!!), für das tolle Team im Bundeskanzler Adenauerhaus, in der Zentralbibliothek Bonn, im Deutschen Museum Bonn, in den Kitas und Schulen in denen wir waren! Und zu guter Letzt, aber besonders wichtig: Für unser supertolles Publikum groß und klein!

 

Kinderstimmen