Erlebnis-Blog

2. Dezember 2023

29.11.23 Balduin bleibt grün im Hospiz Velbert – Abschluss unseres Klinikclown-Pilotprojektes

Balduin, Prinzessin Blubberbauch und Fritzi haben heute mit der Lesungsshow Balduin bleibt grün vor dem benachbarten Kindergarten und den Hospiz-BewohnerInnen Abschied genommen von dem Klinikclown-Pilotprojekt 2023 im Hospiz Velbert.

Das war sehr schön ❤️. Die Sozialarbeiterin Birte Puls (sie macht im Hospiz die psychosoziale Begleitung) hat ein paar schöne Bilder von der Show gemacht, die Ihr weiter unten findet – herzlichen Dank dafür! 🙏

Vielen Dank 🙏 an das Hospiz Velbert und an die Stiftung für das möglich machen dieses herzvollen Pilotprojektes im Jahr 2023. Jetzt müssen Fritzi und die Puppencombo sich in den nächsten zwei Jahren anderen Projekten widmen, aber wir kommen gerne mal zu Besuch ins Hospiz Velbert, wenn es irgendwie passt. 

Hallo Balduin! Wo bist du????

Na, was hat Balduin da wohl wieder freches gesagt?

Fritzi liest vor – ob Balduin still ist?

 

Kinderstimmen