Erlebnis-Blog

31. August 2023

30.08.2023 Klinikclownvisite im Hospiz

„Ich mal dir ein Herz auf die Stirn!“ ruft die Prinzessin und hat Fritzis roten Lippenstift schon in der Hand Mittwoch Morgen hat mir die Prinzessin ein rotes Herz auf die Stirn gemalt und weil es so geregnet hat, hat sie es gelb ausgemalt und gesagt: „So scheint die Sonne aus dem  Herz.“ 😍

Bevor es aber ins Hospiz geht, möchten Balduin und die Prinzessin noch ein kleines Filmchen machen…

FILMCHEN….

Direkt im ersten Zimmer in das die drei gehen werden sie nach diesem Herz gefragt  hatund als die drei erzählt haben, warum es so aussieht, ist die Bewohnerin ganz gerührt ❤️.

An dem regnerischen Tag sind Balduin, die Prinzessin und Fritzi besonders willkommen. Es wird viel geplaudert über den Regen und die Sonne, Bedürfnisse und Gefühle und sogar auch über Blubberbäuche. Das gefällt der Prinzessin natürlich ganz besonders gut 😃.

Vielen Dank an das Hospiz Velbert und an die Stiftung für das möglich machen dieses herzvollen Pilotprojektes.

Kinderstimmen