Erlebnis-Blog

3. Oktober 2020

Balduin bleibt grün in der Stadtbibliothek Witten 02.10.2020

Jaaaaaaaaaaa! Endlich wieder mehr auftreten. Fritzi und Balduin sind ganz aus dem Häuschen. Heute geht es nach Witten. Dieser Termin sollte ja eigentlich im April stattfinden, aber da war Corona strikt dagegen und die Stadtbibliothek war zu. Heute war es aber endlich so weit, dass dieser Termin nachgeholt werden konnte.

Balduin blieb grün vor 18 großartigen Kindergartenkindern, die allesamt sehr rege teilnahmen und viel Spaß hatten an Balduins Geschichte und auch an Balduin höchstselbst. Frau Kreuzer, die Leiterin der Kinderbibliothek, fantastisch den Diaprojektor bedient und dabei noch Fotos gemacht. Und am Ende war nur eins schade: Nämlich, dass wir Menschen keine „Hinteraugen“ (wie ein Mädchen sie nannte) wie die Chamäleons haben. Denn Hinteraugen wären generell sehr praktisch :-).

Auf you Tube kann man alle Bilder von Frau Kreuzer anschauen

So ein schöner Raum!

Heute bleibt Balduin grün!

Eieiei, der freche Balduin…

Bilderbuchkino.

 

Balduin und Fritzi freuen sich jetzt schon auf den nächsten Termin in Witten, der öffentlich ist und zwar am Vorlesetag 20.10.2020 um 16h. Hurra!

 

Kinderstimmen