Erlebnis-Blog

12. November 2012

Balduins Lesereise im November:

Kategorien: Balduin, Prinzessin Blubberbauch

Da die Fritzi unheimlich viel zu tun hatte mit den Vorbereitungen für das „Auf die Welt kommen“ meiner Buchschwester Prinzessin Blubberbauch war sie total im Stress. Aber nun steht der Geburtstermin endgültig fest: Am 08. Januar 2013 kommt sie auf die Welt und ich freue ich wie ein Honigkuchenchamäleon!!! Dann kann ich auf den Lesungen endlich mit jemandem zusammen Quatsch machen und die Fritzi ist immer überstimmt :-)! Eine Lesereise haben wir aber im November dennoch unternommen: Wir waren am 29.11. wieder in Lippstadt in der Thomas Valentin Stadtbücherei. Wie jedes Mal war es sehr schön und hat viel Spaß gemacht! Die nette Veranstalterin Frau Berlinghoff meinte, dass sie bald mein Buch mitsprechen könnte, so oft seien wir nun schon dort gewesen :-).

Kinderstimmen