Erlebnis-Blog

2. April 2012

Balduins Lesereisen im April 2012

Wir waren wieder in der Stadtbücherei in Plettenberg! Hurra! Bei der total netten Frau Schulte, haben wir an zwei Tagen, 4 Lesungen, vor insgesamt 160 superkreativen und schlauen Kindern gehabt. Es war wieder richtig schön! Und ich war sooooo frech!!! Da musste die Fritzi mich diesmal fast bremsen…:-) Und die Frau Schulte hat tolle Bilder von uns gemacht:

Am 10. Juni waren wir dann auf dem Bücherbummel auf der Kö in Düsseldorf im Kinderlesezelt. Das war total aufregend… es war nämlich feucht und warm… und das Zelt war grün dekoriert. Ich habe mich gefühlt wie zu Hause im Dschungel. An einer Stelle hat es sogar in das Zelt hinein getropft … so wie im Regenwald. Das war ein richtiges Abenteuer. Es wurde durch die völlig anderen Bedingungen im Dschungelzelt eine recht improvisierte Lesung, aber alle hatten Spaß. Ich, die nette Veranstalterin Frau Funcke und vor Allem auch die Kinder. Nur Fritzi hat mich hinterher ein bisschen ermahnt, weil ich einfach mal wieder sehr, sehr frech gewesen bin.

Kinderstimmen