Erlebnis-Blog

15. Mai 2013

Balduins Lesereisen im Mai 2013:

Kategorien: Balduin

balduin_mit_blumeAm 13. und 14.05.2013 war der Balduin in der Don-Bosco-Schule in Bochum! Am Montag morgen waren alle allerdings sehr überrascht ein Chamäleon und die Fritzi zu sehen, weil man glatt vergessen hatte, dass ICH (Balduin!) komme. Aber dann waren die Kinder der ersten Klasse ganz begeistert von der überraschenden Änderung im Stundenplan und am Dienstag wurden wir dann natürlich bereits ungeduldig von der anderen 1. Klasse erwartet… Ich war sooooo frech und die Kinder haben so viel gelacht… und die Fritzi ein Glück auch. Denn manchmal, wenn ich zu frech bin, dann schimpft sie schon ein bisschen mit mir… Nach der zweiten Lesung gab es ein schönes Dankeschön… eine Blume für MICH (die ich dann der Prinzessin Blubberbauch geschenkt hat, die ja zu Hause auf den Balduin warten musste) und Pralinen für Fritzi (die sie natürlich im Auto sofort aufgefuttert hat, denn von so leckerer Schokolade soll ja die Prinzessin nicht zu viel futtern, aber die Fritzi eigentlich auch nicht;-))…:-)

Kinderstimmen