Erlebnis-Blog

1. März 2019

Fotoshooting 13.02.2019 Kussszene Balduin

Kategorien: Balduin

Freundlicherweise hat der Fotograf Olli Haas diese Bilder unbearbeitet zur Verfügung gestellt für diesen einen Blogeintrag. Eigentlich macht er das natürlich nicht, aber ganz ausnahmsweise habe ich die Erlaubnis bekommen!

Vielen lieben Dank an Olli Haas für das tolle Fotoshooting und, dass er diesen Moment (und viele andere großartige Momente!) eingefangen hat und mir dann auch noch diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.

DANKE!

Und wie es zu diesen Bildern kam? Der Fotograf sagte: „Vielleicht küsst du mal den Balduin, Fritzi!“ Und bevor Balduin wusste wie ihm geschah, war er geküsst. Das hat ihn verdutzt, denn ob er das gut fand, wusste er nicht so ganz genau. Darüber musste Fritzi sehr lachen. Das gefiel ihm auf jeden Fall gar nicht.

Und so schimpfte er Fritzi an: „Das machst Du aber nicht nochmal!“ Das hat Fritzi dann auch versprochen. Aber die Bilder waren im Kasten und als Balduin und Fritzi sie begutachteten, fand Balduin das auch sehr lustig. Deshalb dürft Ihr sie jetzt auch anschauen :-)! Viel Spaß!

 

 

Kinderstimmen