Erlebnis-Blog

21. März 2019

Lesungsshowpremiere Balduin fühlt lila am 17.03.2019 in Bochum

Kategorien: Balduin

Hurra! Hurra! Es war wieder toll und kuschelig im Fräulein Coffea anlässlich der Lesungsshowpremiere von Balduin fühlt lila in Bochum.

Ca 40 Menschen groß und klein – von 1 Jahr bis ?!? fanden sich am Sonntag Vormittag um 11h im Fräulein Coffea unter der liebevollen Bewirtung der Oberheitmann-Schwestern Katrin und Nina ein. Es war gemütlich voll. Die großen Gäste ließen es sich bei einem Aufwachkaffee gutgehen, während die kleineren Gäste sich über das rot-lilane Prickelwasser und leckere Kekskronen freuten. Draußen tobten Hagel und Sturm und das Unwetter sorgte durchaus für einige kurze Unterbrechungen in der Lesungsshow, denn es war wirklich laut, wenn der Wind mit dem Hagel gegen die Fenster schlug. Zum Glück war es Drinnen muckelig warm und die Welt der Chamäleons und insbesondere des Balduins deutlich interessanter als Hagel und Sturm, sodass es insgesamt ein kurzweiliges Event wurde.

Balduin war natürlich auch mit von der Partie und, dass er lila war, fand man überwiegend ausgesprochen schick. Viele kannten Balduin ohnehin bereits und freuten sich sehr über das Wiedersehen mit dem frechen Chamäleon.

Danach konnten fröhliche große und kleine Menschen noch ganz viele tolle Sachen mitnehmen zum Basteln und zum Erinnern… und auch das ein oder andere Buch wurde gekauft und von Fritzi signiert.

Die Premiere war also ein voller Erfolg, Balduin fix und fertig und Fritzi zufrieden und erschöpft.

Vielen Dank für die Ausrichtung der Veranstaltung durch die Oberheitmann-Schwestern vom Fräulein Coffea. Fritzis Freundin Jonna gebührt ein großes Dankeschön für die Unterstützung beim Auf-, Abbau und Buchverkauf und Fritzis Gatten für die Fotos. Das größte DANKE geht aber an das tolle, tolle Publikum!!!

 

Fritzis Freundin Jonna hilft tatkräftig beim Aufbau…

Außergewöhnliche Plätze für außergewöhnliche Deko

Fritzi in Aktion

Fritzi im Gespräch mit ihrem wunderbaren Publikum

Liebe Freunde brachten Premierenblumen mit -Danke!

Die Schwestern Katrin und Nina Oberheitmann- Danke!

 

 

Kinderstimmen