Erlebnis-Blog

22. Oktober 2013

Prinzessin Blubberbauchs Reisebericht Oktober 2013

Am 22.10.2013 durfte die Prinzessin nun endlich auch die schöne Thomas-Valentin-Bücherei mit dem tollen Auftrittssaal und der netten Veranstalterin Frau Berlinghoff kennenlernen.
Etwa 35 Kinder und Erwachsene zwischen 2,5 und mindestens 65 Jahren fanden sich an dem Nachmittag um 15h in dem Raum ein und es wurde eine sehr pupsige Veranstaltung mit viel Gekicher von jedem Einzelnen an völlig unterschiedlichen Stellen, bis am Ende die Prinzessin Blubberbauch mit ihrer frech naiven Art alle zum Lachen brachte.
Wir fahren immer wieder gerne nach Lippstadt!!!

Am 26.10.2013 gab es eine Prinzession Blubberbauch Nachmittagslesung in der Mayerschen Buchhandlung in Bochum.
Hier fanden sich wieder ungefähr 35 Personen zwischen 1,5 und mindestens 70 Jahren ein…und auch hier wurde immer an unterschiedlichen Stellen gekichert und manchmal auch laut gelacht. Nebenher ging der Verkauf in der Mayerschen Buchhandlung weiter und so sorgte die Prinzessin Blubberbauch auch für viele neugierige Blicke der Kunden. Sogar die sympathische Verlagschefin Frau Bosch vom Bobo-Verlag war diesmal eine von den Zuschauerinnen. Das hat die Prinzessin natürlich besonders gefreut!
Die fröhlich engagierte und sehr freundliche Initiatorin der Lesung, Frau Eggers, ließ die Fritzi am Ende noch 10 Bücher signieren, um für das Weihnachtsgeschäft einen schönen Prinzessin Blubberbauch Tisch zu gestalten. Da freuen wir uns!

Kinderstimmen