Erlebnis-Blog

4. April 2022

Zwergenlala auf der Burg Wassenberg 03.04.22

Alle dürfen heute mit auf die Burg Wassenberg. Alle freuen sich riesig. Nur die Prinzessin macht sich ein wenig Sorgen…

Wir sind da! Auftritt auf einer Burg!!! Hurra!

 

Weil ein Auftritt auf einer Burg schon etwas Besonderes ist, haben wir diesmal ein kleines Dokumentations-Filmchen für Euch gedreht. Hinter der Kamera war Fritzis Lieblingsmusiker, der natürlich auch ihr Lieblingskameramann ist…

Viel Spaß!  Hier gehts zum Filmchen

Es war ein richtig toller Tag und ein sehr schöner Auftritt. Der Veranstalter Jürgen Laaser hat alles gegeben und der Burgsaal war voll. Unser Techniker Dominik hat sich ebenfalls voll ins Zeug gelegt und so hatten wir einen super Sound… Die Stimmung war prächtig! Es wurde mitgesungen und getanzt und sehr viel gelacht.

Hier bekommt Ihr noch einen bildlichen Eindruck:

Fritzi singt vom Vogelmännlein… und ihr Lieblingsmusiker gibt alles!

Herr Kauz erzählt wieder ausgesprochen seltsame Märchen… was den Kindern (und Eltern) gut gefällt

 

Vielen herzlichen Dank an Jürgen Laaser (auch für die Bilder :-)) von Wassenberg erleben und seinem Team, sowie herzlichen Dank an unseren versierten Techniker! Es war uns ein Burgfest!

Kinderstimmen